Wasserbett Set

29,95 CHF
inkl. MwSt.
Menge
verfügbar

Wasserbett Set

2x Wasserbett Konditionierer / Conditioner à 250 ml Mehrfachpflegemittel

Geeignet für Wasserbetten aller Art. Verhindert Kalkablagerungen - Konserviert die Weichmacher, pflegt das Vinyl von innen - Verlängert die Haltbarkeit der Matratze. AguaNova Wasserbett Konditionierer bekämpft wirkungsvoll Keime im Wasserkern und konserviert dessen Inhalt für 12 Monate. 250ml Konditionierer sind ausreichend für Wasserkerninhalte bis 400 Liter. Die Flaschen sind versiegelt und haben eine Kindersicherung mit Drück-/Drehverschluss. Gebrauchsanweisung in Deutsch-Englisch-Französisch-Niederländisch auf der Flasche

1x Vinyl Cleaner 250 ml, Pflege und Schutz für Wassermatratzen, Reiniger

Er pflegt und schützt die Wassermatratzen von außen und beugt der Rissbildung und Versprödung der Materialien vor. Die Vinyloberfläche bleibt somit glatt und geschmeidig. Er entfernt Fette, Salzrückstände, Stockflecken u.v.m. und sorgt nicht zuletzt durch seine desinfizierende Wirkung für Sauberkeit und Hygiene.

2x BubbleEx 400g - gegen Luftblasenbildung in Wassermatratzen

Ein effektives Mittel zur Luftbindung mit hohem Wirkungsgrad. Bekämpft vorhandene oder entstehende Luftblasen im Wasserkern und beseitigt auf diese Weise störendes „Gluckern“. In der 400g-Kunststoff-Flasche, inkl. Drück./Drehverschluss und Versiegelung. Ausreichend für Wasserkerninhalte bis 800 Liter.

200191